Ich bin vor kurzer Zeit auf folgenden Artikel in der Zeitschrift ‚Elle‘ gestossen, hier wird ein tolles Rezept für einen Fatburner-Zellschutz-Cocktail empfohlen:

http://www.elle.de/fatburner-der-wirksamste-smoothie-welt-schnelles-rezept-236731.html

Natürlich habe ich das Rezept direkt ausprobiert. Mein Fazit: der Smoothie ist schnell gemacht und schmeckt großartig (natürlich verwende ich für die Zubereitung meine heiss geliebte Vitamix). Verwendet habe ich Reismilch, zum Süssen Agavendicksaft und eine Hand voll Eiswürfel. Besonders die Grapefruit gibt dem Smoothie eine aussergewöhnliche Frische ohne sauer zu sein. Die frischen Beeren (TK-Beeren sind ebenso gut) runden die ganze Sache ab und machen den Drink wirklich sehr lecker.

Chiasamen sind als ’superfood‘ momentan in aller Munde und sehr reich an Vitaminen und Mineralstoffen. Wer mehr wissen möchte, kann dies hier nachlesen:

http://www.chia-samen.info

Leinöl ist reich an Omega-3 und Omega-6 Fettsäuren. Da es recht schnell ranzig werden kann, immer kühl und trocken lagern. Zahlreiche Infos findet man hier:

https://de.wikipedia.org/wiki/Leinöl

Ich kaufe die nötigen Zutaten gerne bei „Feld-Wald-Wiese“  in Duisburg. Die Beratung ist sehr gut und die Angebote vielfältig. Ein Besuch lohnt sich!

http://feldwaldwiese-duisburg.de

Ich wünsche viel Spaß beim Ausprobieren und freue mich auf zahlreiche Kommentare und Erfahrungen.

Bis dahin ein wunderschönes, onniges Wochenende und bleiben Sie gesund!

Pssst… haben Sie schon diesen tollen Blog gesehen? Unbedingt anschauen :-)) http://metal-cooking.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.